Rückblick

RÜCKBLICK SCHOGGIFESTIVAL 2022

Der Weg zum ersten Schoggifestival war wahrlich keiner aus Schoggi – die pandemiebedingte Absage in letzter Minute im April 2020 hätte das endgültige Aus sein können. Hätte. War sie aber nicht. Dank Spontaneität, Beharrlichkeit und einer grossen Portion Improvisationstalent ging im April 2022 dann endlich das erste Schoggifestival über die Bühne. Und wie! Auch mit fast einem Jahr Abstand sind wir immer noch überwältigt. 

Die #Schoggibewegung hat sich von ihrer farbenfrohen, fröhlichen und lustvollen Seite gezeigt: Bean-to-Bar-Chocolate Makers, Social Enterprises, Direct-Trade-Organisationen, NGOs, Wissenschaftler:innen und last but not least die zahlreichen Besucher:innen haben sich einen Tag lang in den Räumlichkeiten der FOOD ZURICH und des DasProvisorium getummelt.

Hier einige Impressionen vom Schoggifestival 2022.