Spenden

Werde Teil der #Schoggibewegung und unterstütze das Schoggifestival ehrundredlich mit einer Spende. Gemeinsam setzen wir uns für verantwortungsvoll produzierte Schokolade ein.

Dein Geld werden wir dazu verwenden, das Schoggifestival in Zürich zu organisieren und die #Schoggibewegung bekannt zu machen. Wir wollen die Informationen über die Kakao- und Schokoladenproduktion mit möglichst vielen Menschen teilen und aufzeigen, dass wir als Konsument:innen Verantwortung übernehmen können.
 
Die Schweiz ist als Schoggiland bekannt. Bisher gibt es aber keinen Anlass, an dem verantwortungsvolles Handeln mit Genuss in Verbindung gebracht wird. Das Schoggifestival ist ein Anlass für alle, die sich für das Thema interessieren und mehr über die Bedingungen in der Kakaoproduktion aber auch über Schokolade lernen wollen. Schoggi soll von A bis Z ein Genuss sein für alle. 
 
Danke, dass du Teil der #Schoggibewegung bist.